Webcam am Bahnhof Zollhaus-Blumberg
Sauschwänzlebahn:
1890 eröffnet als Teil der Strategischen Bahn Ulm-Mulhouse
sollte Truppenverlegungen ins Elsass ermöglichen, ohne über Schweizer Staatsgebiet zu führen
1953-55 Einsatz des SchiStrBus
1955 Einstellung des Personenverkehrs
1962-65 Generalsanierung der Strecke durch die NATO
1976 Stillegung Gesamtverkehr
1977 Aufnahme Museumsverkehr
2014 Museumsbetrieb durch die Bahnbetriebe Blumberg
Drei große Brücken prägen den nördlichen Teil der Sauschwänzlebahn, dann folgen eine Reihe von Tunnel, darunter auch ein Kehrtunnel.
Lok 93 1360 wird von WTB-Wutachtalbahn e.V. verkauft.
Die preußische P8 fährt, bis die Stammlok FKE 262 fertig ist.
Die Sauschwänzlebahn zwischen Blumberg und Weizen